Wednesday 22 November 2017

Professional Forex Trader Einkommen Basiert


Was denken Sie, Professional Forex Händler machen Dies könnte eine dumme Frage, aber ich war nur fragen, ob jemand schätzen kann, wie viel ein professioneller Forex Trader machen könnte. Offensichtlich hängt dieses von der Größe ihres Kontos ab und wieviel sie riskieren möchten, aber ich war unsicher, wenn es irgendwelche Implikationen im Handel gibt, sobald Sie so viel Geld haben (Maximum auf dem Handel Lose, etc.). Vielen Dank für Ihre Eingabe Ich glaube nicht, dass die Frage ist, wie viel, sondern einfach quotHowquot Wie tun sie, was sie tun, um als ein professionelles Ich würde mich als professioneller Forex Trader, wenn meine Frau und ich nicht arbeiten mussten Für jemanden außer uns als Ergebnis meiner konsequente Gewinne. Ich schulde niemandem Geld als Ergebnis meiner konsistenten Gewinne. Ich würde nur Handel 3 Tage pro Woche und genießen Sie das Leben der anderen vier als Folge meiner konsistenten Gewinne. Ich kann nicht Million Dollar Häuser, Autos, Boote, etc. als Folge meiner konsistenten Gewinne, aber ich und alle mit mir verbundenen wäre sehr komfortabel. Es gibt keinen Dollarbetrag, der bestimmt werden kann, um einen solchen Status zu erreichen, aber das Erreichen von Zielen und Träumen kann sicherlich einen als Profi qualifizieren. Hoffe, dass hilft, Mark Da helfen einander ist eine gute Sache. ) Dies könnte eine dumme Frage, aber ich war nur fragen, ob jemand abschätzen kann, wie viel ein professioneller Forex Trader machen könnte. Gut, wenn Ihr Bruce Kovner, machen Sie etwa 300mil pro Jahr. Wenn Ihr ein Profi bei Goldman, Ihre wahrscheinlich in etwa 10mil. Wenn Ihr ein CTA, Ihre wahrscheinlich machen wenigen mil pro Jahr. So ziemlich jeder andere bezahlt diese Jungs Gehälter diese sind Allgemeinheiten, überprüfen Sie Markt-Assistenten, um einige Fallstudien zu einzelnen Händlern zu lesen, youll finden, gibt es eine große Auswahl an Persönlichkeiten und Gewinne. Entspannen und glücklich sein. Habe ich erwähnt, dass dies ein Demo-Konto ist. Schnellste Weg, um wie eine Million zu fühlen. InterbankFx Demo. LOL Ich war im Begriff, große BS auf Sie direkt dort lol. Es wird nicht einfacher, ganz im Gegenteil und auch nicht wegen der Geldmenge. Seine vor allem, weil anstatt Ihr eigenes Geld zu handeln, sind Sie wahrscheinlich Handel mit anderen Völkern Geld. Und je mehr Geld Sie haben, desto mehr Kunden Sie wahrscheinlich haben und desto mehr Menschen können Sie enttäuschen. Das wird nach einer Weile ziemlich stressig. Vor allem beim Handel ein 6 Millionen Konto und einem Verlust von einem Prozent beträgt 60K. Wie für die professionelle Trader Sache, müssen Sie einen Unterschied machen. Ein PROFESSIONAL-Händler ist einer, der für eine Bank, eine Wertpapierfirma, einen Broker oder ein anderes Finanzinstitut arbeitet. Ein FULL-TIME-Händler ist, wer entweder sein eigenes Geld oder andere als CTA oder CPO handelt. Obwohl technisch, ein CTA ist ein professioneller Trader, sie sind zwei verschiedene Konzepte. PROFESSIONAL Trader verdienen ein Gehalt möglicherweise mit einem Provision Aspekt. Gehälter vermutlich Reichweite überall von 50-60K ein Jahr zu 300-400K ein Jahr. Provisionen können weitere 30-50K zu einer dieser Zahlen hinzufügen. Ein FULL-TIME-Händler, wer sein Geld oder andere Vollzeit-Trades, kann viel mehr als das, sondern auch viel weniger. Ein Händler, der auf dem Markt seit Jahren und hat eine Menge von Kunden kann net net 1-2 jährlich jedes Jahr einfach. Wahrscheinlich noch mehr. Ein typischer Vollzeit-Händler wird wahrscheinlich überall von 75K bis 300K pro Jahr. Der Geldfluss für einen dieser Jungs ist variabel basierend auf Geschick, Erfahrung und Marktbedingungen. So yeah, im vorausgesetzt, Sie sprechen über die Vollzeit-Typ von Trader, so dass es ehrlich sein kann jede Zahl, die Sie machen. Wie ich schon sagte, es hängt von einer Tonne von Faktoren. Wenn Sie denken, gehen in Vollzeit, viel Glück zu Ihnen dude. ich wünsche dir das Beste. Eine schnelle Anmerkung: diese sind alle niedrige Schätzungen. Im sicher es gibt Tonnen von Händlern gibt, die viel mehr als diese Zahlen zu machen. Stellen Sie diese als mehr ein Startgehalt oder etwas. Mitglied seit: Jan 2009 Status: Mitglied 92 Beiträge LMAO einige dieser Antworten sind Augenbinde Dart wirft. Ein quotproquotischer Händler betrachtet ROI und das Ende von mindestens einem Monat, wenn nicht länger, und führt Geschäfte bis zum Abschluss durch. Der Betrag, den er macht, ist oder sollte von zweitrangiger Bedeutung sein. Er findet die besten der besten Trades und dauert nur die .. Trades Setups wie Vegas sagte. Er darf nicht tagelang warten und schauen. Erwarten, einstellige Renditen im Monat mit ein paar großen Monaten gemischt zu machen, weil er nicht ein Adrenalin gehetzt Kugeln an die Wand Handel junkie Joined Juni 2008 Status: Mitglied 577 Beiträge LMAO einige dieser Antworten sind mit verbundenen Augen Dart wirft. Ein quotproquotischer Händler betrachtet ROI und das Ende von mindestens einem Monat, wenn nicht länger, und führt Geschäfte bis zum Abschluss durch. Der Betrag, den er macht, ist oder sollte von zweitrangiger Bedeutung sein. Er findet die besten der besten Trades und dauert nur die .. Trades Setups wie Vegas sagte. Er darf nicht tagelang warten und schauen. Erwarten, einstellige Renditen im Monat mit ein paar großen Monaten gemischt zu machen, weil er nicht ein Adrenalin gehetzt Kugeln an die Wand Handel junkie ummmmmm lassen Sie mich raten, mehr als fünf Jahre Erfahrung rechts Sie machen quotXquot Menge Pips pro Monat - Garantiert im leid, aber einige Ihrer quotfactsquot sind wirklich spezifische auf einen sehr subjektiven und allgemeinen Begriff angewendet. Nicht jeder Pro-Trader wartet und schaut tagelang. Diese Arten von Menschen sind eine Minderheit, wenn auch eine berühmte. Wie für die besten der besten Geschäfte Sache, können Sie nie wissen, wie gut ein Handel wird sein, bis, nachdem Sie ausgeschlossen sind. So, wenn er die Besten der besten Trades, hes nicht nennen sie, dass während hes Handel. Die Tatsache, dass er eine Tonne von guten Trades ist ein Spiegelbild seiner Fähigkeit als Händler, nicht die Tatsache, dass er das quotbest der bestquot Trades wählen kann. Auch die ganze quotmakes nur ein paar Trades ein monthquot Zeug ist einfach falsch. Die meisten quotproquot Händler benötigen eine konsistente Rückkehr, so dass sie nicht leisten können, um keine Geschäfte in einem Monat. Sie müssen den Handel die ganze Zeit. Die meisten professionellen Händler an Institutionen machen 10 bis 20 Trades pro Tag. Die meisten einzelnen Profi-Händler machen mindestens 1 oder 2 pro Tag. mindestens. Ich weiß nicht, wo Sie Ihre info dude als für die ROI-Sache bekommen, war er nicht fragen, wie die Leute über ihre Gewinne gedacht, ob sie Pips, Dollar oder einen Prozentsatz suchen. Er fragte, wie viel Geld sie gemacht haben. Er bat um einen Dollarbetrag dude. Ein Prozent ist gut, und Sie haben Recht, das ist so viel wichtiger als ein Dollar-Betrag, aber das ist nicht das, was er fragte. Realistic Income Goals für Forex Trading Hallo Trader Ich möchte zunächst Casey Stubbs und das Team bei Winners Edge danken Trading für das Wohlwollen der Bereitstellung mir eine Gastpost. Ich halte es für eine Ehre, abgesehen von diesem Blog sein. Also, was sind realistische und akzeptable Einkommen Ziele als Forex Trader Um diese Frage zu beantworten müssen wir auf andere Investitionen und Karrieren in der Welt zu suchen. Ich verwende Real Estate als ein Paradigma aus mehreren Gründen: Es gibt Verwendung von Hebelwirkung (nicht so groß wie Forex, aber es gibt überwiegendes Element davon) und weil die Menschen reich gemacht werden können mit Immobilien so wie sie können im Handel. In Real Estate, wenn Sie ein versierter Investor sind, können Sie realistisch machen 20-50 jährlich. In diesen Tagen würden Sie glücklich zu machen 10-158211 die meisten Menschen sind Geld zu verlieren. So let8217s sagen, Sie waren einer dieser wenigen versierte Investoren, und Sie waren so gut, dass Sie 30 ROI jährlich mit der Hebelwirkung, die angeboten wird. Leverage ist durch die Verwendung von Hypotheken zur Verfügung. Ich denke, 30 Prozent jährlich ist eine ziemlich massive Anzahl in Immobilien unter Berücksichtigung der aktuellen Wirtschaft, aber um des Arguments willen können wir nur sagen, dass es möglich ist. In diesem Sinne kommen wir zu dem Schluss, dass, um mehr rentabel zu sein in Forex als Real Estate müssen wir mehr als 30 pro Jahr: das sind nur 2,5 pro Monat, ich meine, ehrlich, könnten wir riskieren 2,5 unserer Konten auf Ein Einzelhandel und erfüllen unser monatliches Ziel mit Handel mit einem Risiko / Gewinn-Verhältnis von 1: 1. Das ist der einzige Handel, den Sie haben, um diesen Monat zu machen, um zu gewinnen, was würden Sie durchschnittlich in Immobilien als äußerst profitabel sein. Die Schlussfolgerung ist einfach: Forex hat so ein unglaubliches Potenzial, dass es leicht übertreffen Real Estate auch mit minimalen Risiken Maßnahmen an Ort und Stelle. Ich kann nicht an viele Investitionen denken, die irgendwo nahe 100 ROI pro Jahr ergeben. Let8217s nehmen einen Blick und sehen, wie schwer es wäre, dies mit minimalen bis moderaten Risikomanagement zu machen. Es kommt zu 6 pro Monat Compoundierung. Jetzt, dass mein Freund, ist mehr als machbar in diesem Markt. Wenn Sie zuversichtlich sind, Ihre Profitabilität als Händler und bereit zu riskieren, sagen Sie 3 Ihres Kontos auf jedem Handel, dann mit einem RR von 1: 2 könnte man leicht erreichen diesen Prozentsatz mit 1 Handel in einem Monat. Dies ist nur zu zeigen, dass Forex ist eine ausgezeichnete Investition, wenn Sie es langsam und Fokus auf die langfristige nehmen. Ich möchte zum Vergleich Forex Vs Durchschnittliche und überdurchschnittliche Karriere. Nun, mit Blick auf das durchschnittliche Einkommen pro Kopf (Person) in den USA Das durchschnittliche Einkommen pro Kopf im Jahr 2011 war 41,663. Lassen Sie uns vorstellen, dass Sie mindestens 50.000 im Jahr Handel machen möchten. Immerhin tun Sie dies für das Geld, so dass Sie so viel wie möglich machen wollen. Wieder einmal mit minimal-mäßigem Risiko haben wir gesagt, Sie könnten leicht zu akkumulieren 6 pro Monat, viele Male kann dies aus 1 Handel gemacht werden. So vorausgesetzt, dass Sie Ihre Losgrößen mit Ihrem Konto jeden Monat, anstatt wöchentlich oder täglich für Risikomanagement Zwecke zu erhöhen. Sie müssten ein 20.000 Konto haben, um 50.363 pro Jahr bei 8 pro Monat zu machen. Dies wird vorausgesetzt, Sie dont verwalten, um mehr als 8. Nun können Sie sagen, Sie minimiert Ihre Ausgaben und arbeitete einen Job, so konnten Sie Ihr Trading-Konto zu bauen. Wie lange würde es Sie nehmen, um 1 Million weg von einem 10.000 Konto bei 10 ROI ein Monat zu bilden In 4 Jahren würden Sie 970.000 haben. Teilen Sie das mit 4 und Sie erhalten 242.500. Das bedeutet, dass Sie 242.500 jedes Jahr gemacht. Das ist, wenn Sie nicht ziehen alle aus, sondern lassen Sie Ihr Konto bei 10 ROI jeden Monat zu bauen. Nun, lassen Sie nur sagen, dass Sie wollten bis 5 Jahre warten und dann ziehen Sie alle Ihre Gewinne zu leben aus. In 5 Jahren würden Sie 3.044.816 haben. Jetzt können Sie sich frei fühlen, ziehen Sie alle Gewinne jeden Monat, das würde bedeuten, würden Sie machen 304.481 pro Monat Gerade vorstellen, dass. Wenn Sie Ihre 10k Konto für 5 Jahre aufbauen, werden Sie machen 3.653.779 ein Jahr danach, wenn Sie ziehen alle Ihre Einnahmen. So sehen wir, dass es viel besser ist, Ihr Konto aufzubauen, bis Sie glauben, dass Sie das Geld heraus nehmen müssen. Ich meine, können Sie sich vorstellen, diese Art von einem Einkommen 5 Jahre ab jetzt jeden Monat. Ich spreche nicht einmal von etwas, das unerreichbar ist. 10 ein Monat ist sehr möglich in Forex. Ich würde Sie herausfordern, um mich zu finden, eine andere Karriere in der Welt, die Sie haben, diese Art von Geld in 5 Jahren zu verdienen. Ich meine, ehrlich, diese Zahlen sind Geist weht, und doch nicht schwer zu erreichen. Ich persönlich habe 95 in einem Monat vor. Zugegeben, ich habe viel von nicht mit richtigen Management leiden. Aus diesem Grund empfehle ich die Verwendung eines richtigen Risikomanagements. Mein Ziel ist einfach zu verstärken, wie rentabel der Forex-Markt sein kann, wenn Sie hart arbeiten, und haben langfristige Ziele im Auge. Abschließend, wenn wir in der Lage, eine realistische Sicht von Forex erhalten haben, dann haben wir eine größere Chance, vernünftige Ziele und die Aufrechterhaltung einer profitablen Handelsstrategie, die uns bringt ein stabiles Einkommen im Laufe der Zeit. Ich möchte auch einen Shout out zu einem großen Artikel von Nathan hier bei Winners Edge Trading, dieser Artikel gibt auch kluge Beratung in Bezug auf die Suche auf Forex als Karriere und Konzentration auf die langfristige geben. Dank für das Lesen und lassen Sie bitte einige Gedanken und Anmerkungen John, das Sie unseren Handelsraum ausprobieren konnten wir etwas Geldmanagementtraining tun und wir arbeiten zusammen als ein Team-Handel. Sie können es für 30 Tage für 27 winnersedgetrading / trade-of-the-day versuchen. html Hey there, Sehr informative Artikel. Wenn jemand mir helfen kann, offensichtlich begann ich durch das Lesen einer Menge auf Forex, praktiziert auf einem Konto für etwa Jahr (erfolgreich - aber bleiben in der 20-Bereich und kann nicht scheinen, um über diesen Hump), und bin gerade bereit zu nehmen Der Sprung. Allerdings ist die Suche nach menschenwürdigen Bücher über Risk Management in Bezug auf Handel / Forex ein bisschen schwierig zu finden. Irgendwelche Vorschläge Auch - ist es irgendwo kann man ein Team beitreten oder einen Mentor finden Feeling alleine hier. Danke, - John K. yea sein ein guter Artikel sicher, aber wir alle kennen sein nicht einfaches. Allerdings sind die Gewinne wirklich unbegrenzt in Forex, können sehen, was George Soros erreicht hat. Ich stimme mit Dave auf diesem. Das macht es mir auch zu leicht. Ich grundsätzlich zustimmen mit Ihrem Abschluss, aber you8217re spielen ein wenig schnell und locker mit den Zahlen, um dorthin zu gelangen. Zum Beispiel können Sie sagen, Sie können 6 einen Monat auf einem Handel mit 1: 2 Risiko: Reward-Verhältnis. True, vorausgesetzt you8217re so gut, dass Sie nie einen Verlust zu nehmen, und dass Sie bereit sind, 3 auf einem einzigen Handel (deutlich mehr als die meisten Geld-Management-Experten empfehlen) Risiko. Beide Annahmen sind für die meisten Händler nicht realistisch. Falsch. Diese Zahl wurde für das erste Mal verwendet 8220traders8221, die keine Erfahrung oder sogar die Mühe gemacht, sich die Zeit nehmen, um sich auf eine solche Möglichkeit zu erziehen. Die realistische Zahl ist wenig über 60, die nicht Gewinne machen und die sind, die Sie bitten Verzweifelte Einzelpersonen, die das 8220quick rich8221 Schema glauben. Recht, gut, diese nützlichen Informationen hier zu sehen. Dank viel für das Teilen sie mit uns. Disclaimer: Trading Forex auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben.

No comments:

Post a Comment