Monday 20 November 2017

List Of Stocks With Sprung Optionen


Im vertraut mit und haben gehandelt U. S.-aufgeführt LEAPS und Ive immer die CBOE Zitate Seite Sie verknüpft. Also, ich war auch überrascht, konnte ich nicht finden 3M (MMM) LEAPS Zitate auf dieser Seite, auch nach der Überprüfung der Liste alle Optionen, LEAPS, Credit Options amp Weeklys, wenn verfügbar. Radio knopf. Verwendet, um zu arbeiten Glücklicherweise war ich in der Lage, Zugang zur vollständigen Kette der Zitate der Zitate von der CBOEs andere Zitate Seite zu bekommen: Gehen Sie zum Zitate amp Daten Menü, dann wählen Delayed Zitate - NEW Heres, wie: Nahe oben rechts auf dem Hauptfenster, Spot the Get Quote-Label gefolgt von der Texteingabe. Geben Sie in diese Texteingabe MMM ein, und klicken Sie dann auf das Play / Go-Symbol rechts. Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste des resultierenden Bedienfelds auf Optionen. Wählen Sie "Jan 2012" aus dem Dropdown-Menü "Verfall" des resultierenden Bedienfelds. Klicken Sie auf View Chain. Ich denke, die neue Schnittstelle ist schrecklich: seine zu viele Schritte, um die gewünschten Informationen zu erhalten. Ich bevorzugte die All-in-One-Tabelle der Delayed Quotes Classic-Seite, die, mit der Sie verknüpft sind. Warum diese klassische Seite nicht die volle Kette liefert, kann ich nur vorschlagen, dass es ein kürzlich eingeführter Fehler ist (Softwarefehler). Ich war sicher in der Lage, LEAPS Zitate aus dieser Seite vor bekommen. Auf Yahoo Finance Option Zitate: Ich weiß nicht, warum ihre Kette ist unvollständig ndash Ich kann nicht sehen, die Logik, zum Beispiel, warum MMM Jan 2012 60 Anrufe fehlen. Ich dachte zuerst, es kann ein Mangel an Volumen oder offenen Interesse sein, aber nein. Sowieso vertraue ich nicht Yahoo, um genaue, zuverlässige Zitate irgendwie zur Verfügung zu stellen, nachdem gesehen zu viele Störungen und fehlende Daten besonders im Futter der kanadischen Aktien, die ich auch handele. Ich verlasse mich auf die Austausch-Zitate, und meine Broker Real-Time-Zitate. Ich überprüfe Yahoo nur für Bequemlichkeit willen, und wenn es wirklich wichtig ist, gehe ich zu den anderen zuverlässigeren Quellen. Für was seinen Wert, aber, können Sie auch Full Chain Option Zitate bei NASDAQ erhalten. Sehen Sie hier für die 3M (MMM) Beispiel und klicken Sie auf den Jan 12 Link in der Nähe der Spitze. Allerdings würde ich betrachten CBOEs zitiert mehr definitive, da sie die Optionen exchange. Copyright-Kopie 2016 MarketWatch, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden. Datenschutzbestimmungen und Cookies. Intraday Daten von SIX Financial Information bereitgestellt und unterliegen den Nutzungsbedingungen. Historische und aktuelle Tagesenddaten von SIX Financial Information. Intraday-Daten verzögert pro Umtauschbedarf. SP / Dow Jones Indizes (SM) von Dow Jones Company, Inc. Alle Angebote sind in lokaler Börse. Echtzeit letzte Verkaufsdaten von NASDAQ zur Verfügung gestellt. Mehr Informationen über NASDAQ gehandelte Symbole und ihre aktuelle finanzielle Situation. Intraday-Daten verzögert 15 Minuten für Nasdaq, und 20 Minuten für andere Börsen. SP / Dow Jones Indizes (SM) von Dow Jones Company, Inc. SEHK Intraday-Daten werden von SIX Financial Information zur Verfügung gestellt und sind mindestens 60 Minuten verzögert. Alle Anführungszeichen sind in der lokalen Austauschzeit. MarketWatch Top Geschichten

No comments:

Post a Comment