Sunday 5 November 2017

Eisen Forex Cy


IronFX Group ist berechtigt, reguliert und registriert von den zuständigen Behörden / Regulierungsbehörden sowie professionellen und staatlichen Stellen, die ein reguliertes Handelsumfeld bieten. Ihre vertrauenswürdigen Partner in Solid Trading Clients Investmentfonds sind in separaten Konten gehalten Secure Finanzierung Rückzug Methoden Sichere Client-Portal mit freundlichen Funktionalität Zuverlässige Trading-Server auf der ganzen Welt 17 Top-Banken bieten Zugang zu den tiefsten Liquidität Instant-Ausführung ohne Schlupf und keine Re - Zitate LEARN MOREChoose aus 6 Assetklassen und Zugang zu mehr als 200 Handelsinstrumenten Deutsche Bank erledigt US-Regulierungsbehörden Anlegerprobleme über die Gesundheit großer europäischer Banken dürften etwas vorankommen, da die Deutsche Bank angekündigt hat, US Department of Justice über die Größe der Geldbuße die deutsche Bank zu zahlen hat. Die Bank sagte, dass es höchstwahrscheinlich eine Summe von USD 7,2 Milliarden in Geldstrafen zahlen wird, eine Zahl weit niedriger als die ursprüngliche USD 14 Milliarde, die die DoJ den Kreditgeber gefragt hatte, um im September zurück zu zahlen. Der Dollar gehandelt gemischt gegen seine G10 Peers während der europäischen Morgen am Mittwoch. Es war höher gegen NZD, JPY und AUD in dieser Reihenfolge, während es niedriger versus NOK, SEK, CAD und EUR gehandelt. Das Greenback blieb nahezu unverändert gegenüber GBP und CHF. High Risk Trading Warning Unsere Dienstleistungen umfassen Produkte, die am Rand gehandelt werden und tragen das Risiko, alle Ihre ursprüngliche Einzahlung zu verlieren. Vor der Entscheidung über den Handel auf Margin-Produkte sollten Sie Ihre Anlageziele, Risikobereitschaft und Ihr Niveau der Erfahrung auf diese Produkte zu berücksichtigen. Trading mit hoher Leverage-Ebene kann entweder gegen Sie oder für Sie sein. Margin-Produkte können nicht für alle geeignet sein und Sie sollten sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit Produkten verbunden sind, die am Rande gehandelt werden, und wenn nötig eine unabhängige Finanzberatung suchen. Bitte lesen Sie die IronFXs Risk Disclosure-Erklärung. Diese Website wird von der IronFX Group betrieben. Lizenzen und Genehmigungen IronFX Global Limited ist von CySEC zugelassen und reglementiert (Lizenz Nr. 125/10) Gruppenlizenzen und Genehmigungen 8Safe UK Limited ist von der Financial Conduct Authority (FCA Nr. 585561) zugelassen und unterliegt der GVS (AU) Pty Limited Und Regulierung durch ASIC (AFSL Nr. 417482) IronFX bietet nicht seine Dienstleistungen für Einwohner bestimmter Jurisdiktionen wie USA, Iran, Kuba, Sudan, Syrien und Nordkorea. Risiko Warnung: Unsere Produkte werden am Rand gehandelt und tragen ein hohes Risiko und es ist möglich, Ihr gesamtes Kapital zu verlieren. Diese Produkte können nicht für jedermann geeignet sein und Sie sollten sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen. TAKE IHRE ERSTEN SCHRITT ZU EINER NEUEN FX KARRIERE Unser Ziel ist einfach: Sie geschult bekommen und bekommen Sie angestellt Ich habe einen Job, jetzt Im arbeiten TESTIMONIALS Ich fand GRS auf Google und sofort wusste, sie waren professionell nach der Probenahme ihrer Website. Nach dem Sprechen mit ihnen über das Telefon, besuchte ich ihre Büros und wurde von, wie freundlich das Team weggeblasen. Nachdem ich mich der Forex-Branche angeschlossen hatte, wies mich GRS auf ihre Schwesterfirma FX Careers hin. Ich habe mich schnell auf den 4 Wochen Kurs eingeschrieben und während der zweiten Woche begann meine Rekrutierung Manager bei GRS, Hayley, mich zu den besten Forex-Unternehmen auf der Insel (Zypern) einzuführen. Hayley war nicht nur professionell in ihrem Ansatz, sie war völlig zu verstehen, und fand mich der perfekte Job für meine skillset (erfahrene Marketer - Online-Marketing-Spezialist). Ich hätte einfach nicht mehr von ihr oder dem GRS-Team gefragt. Ich schlage vor, dass jemand, der nach einer Rekrutierungsagentur in Zypern sucht, um GRS einen Anruf zu geben. Ich kann nicht betonen genug, wie groß der FX Karrierekurs auch war. Wenn Sie an der hochprestigeträchtigen FX-Branche teilnehmen möchten, müssen Sie sich einfach selbst auf den Kurs bringen. Die Reihe der Tutoren, geleitet von Andrew Savvides, ließ den Kurs vorbei fliegen, da nicht nur der Kurs unterhaltsam war, aber ich wirklich so viel über die Forex-Industrie erlernte, die mir half, meinen neuen Job Jaymes FX Karrierekursteilnehmer, Limassol, Zypern, Februar 2015 Bevor ich mich für den FX Career-Kurs entschied, hatte ich ein hohes Maß an Wissen durch meine Erfahrungen im Handel und allgemeine Lesung über das Thema. Ich entschied, dass ich diesen Kurs nehmen wollte, um mein Wissen zu erweisen, während gleichzeitig eine anerkannte Bescheinigung innerhalb der forex Industrie erwerben. Meine Erwartungen von diesem Kurs waren zu einem tieferen inneren Wissen über die Arbeit eines Forex-Unternehmen zu gewinnen und allgemein erweitern meine Kenntnisse über die FX-Industrie. Um ehrlich zu sein, ist dieser Kurs vielfältiger gewesen, als ich erwartet hatte, mit dem Verkaufstraining und nützlicher und notwendiger Bestandteil des Kurses. Mein kurzfristiges Ziel innerhalb der FX-Industrie ist es, eine anständige Einstellung in einer FX-Firma zu verdienen und mein langfristiges Ziel ist es, diesem Unternehmen zu helfen, über die Lebensfähigkeit hinauszuwachsen, mit meinen Fähigkeiten und Entschlossenheit weiß ich, dass dies möglich ist. Akis, FX Karriere Course Student (März 2014) Bevor ich zum FX Careers Kurs kam, hatte ich ein Verständnis des Devisenmarktes, einschließlich Rohstoffe, Indizes, Aktien und FX, aber ich wollte mein Wissen erweitern. Meine Erwartungen, als ich beschloss, diesen Kurs zu nehmen, waren, mein Wissen in dieser Industrie wirklich zu erhöhen und mehr vom Laufen innerhalb einer Firma herauszufinden. Wenn in der Tat meine Erwartungen wurden massiv aus dem Wasser geblasen, tatsächlich war es weit mehr als das, was ich erwartet, um aus diesem Kurs. Branchenkenntnisse, Produktkenntnisse, alltägliche Aufgaben der Back-Office-Abteilung, Compliance, Vertrieb und Marketing sowie technische Analysen. Was mich auch wegblies, war die konstante positive Energie und der Glaube, der um die Klasse ging, ich glaube, das ist, wie wir alle denken sollten, um zu arbeiten und unsere maximalen Ziele zu erreichen. Ich glaube, ich bin mehr bereit als jemals zuvor, um im Leben erfolgreich zu sein. Olga, FX Karriere Schüler (März 2014). Nachdem ich ein paar Leute reden über die fx Industrie und dann bemerken viele Büros, die hier in Zypern Ich wurde fasziniert. Meine bisherige Berufserfahrung konzentrierte sich immer auf den Tiefbau, aber nachdem ich gesagt hatte, als ich über die FX-Branche herausgefunden habe, habe ich versucht, von mir selbst zu recherchieren, fand es aber schwer zu verstehen. Zur gleichen Zeit der Sektor sehr interessiert mich und vor allem mit all dem Hype, dann habe ich herausgefunden, über die FX Careers Kurs und die Chance zu studieren. Meine Erwartungen wurden erfüllt und überschritten diesen Kurs gab mir mein Vertrauen zurück und ich lernte viel über die Forex-und Binär-Industrie. Ich bin so glücklich, dass ich diesen Kurs gemacht habe und sehr zuversichtlich bin, dass ich in dieser Branche erfolgreich sein werde. Despina, FX Karriere Student (März 2014). Nur eine Anmerkung zu sagen Danke für einen großen Kurs letzten Monat. Ich möchte sagen, dass es eine echte Eröffnungserfahrung für mich war. Ich weiß, dass wir alle den Kurs, um einen Job in Forex zu finden, aber unabhängig von dem Ergebnis, ich bin wirklich froh, dass ich es beigetreten. Ich fühlte wirklich, dass es meine Augen für viele neue Dinge öffnete. Emilia, FX Karriere Kursteilnehmer (April 2014) Bevor ich mit FX-Karrieren sprach, hatte ich keine Kenntnisse über die Branche, war aber sehr neugierig. Als ich mich mit dem Kursmana hinsetzte, gab er mir einen echten Einblick in die Branche, bevor ich mich für den Kurs anmelden konnte. Das gab mir Nahrung für Gedanken und wie ich meinen Horizont auf neue Möglichkeiten und eine neue Karriere zu öffnen. Der Kursleiter Andrew Savvides war von der Branche sehr begeistert. Mein erster Tag auf dem Kurs war erstaunlich, alles auf einfache Begriffe für neue Anfänger verstehen und dann weiter fortgeschrittenen später im Kurs, die am Anfang hätte ich nie über technische und fundamentale Analyse gedacht habe, aber jetzt verstehe ich, wie es funktioniert . Wir deckten alle Aspekte der FX-Firmen wie Back Office Prozeduren, Compliance, Vertrieb, Marketing etc. ab. Es war jenseits der Erwartungen, da es auch Motivation jeden Tag und wirklich das Gefühl gute Faktor in jedem einzelnen von uns, die Verkäufe eingeflößt Ausbildung war sehr inspirierend und pädagogisch, obwohl ich in den Verkauf und Kundendienst war vorher gab es mir eine neue Perspektive. Ich glaube, dass ich in den Verkäufen oder in den Kundendienstrollen innerhalb einer forex Firma wirklich übertreffen kann. Mein Ziel ist es, meine Karriere mit Vertrauen und Erfolg in der Gesellschaft, die ich beitreten. Myria, FX Karriere Student (März 2014) Vielen Dank Herrn Andrew für Ihre Hilfe und für den Glauben an mich von Anfang an. Anna: Dank des FX-Karriere-Kurses hatte ich die Gelegenheit, meine Erfahrung in der FX-Branche zu vertiefen, die mir helfen wird, einen Job in fx schneller zu finden als ohne irgendein Wissen in fx. Marios: Ich genoss den Kurs. Ich habe viel gelernt und würde es auf jeden Fall empfehlen. Sotia: Ich könnte sagen, dass nach dem Besuch der FX Careers Kurs gab es eine breite Beschreibung von Forex, binär und allgemein, wie diese Branchen arbeiten. Sein ein erster Schritt neige ich dazu, für Leute zu glauben, die der Industrie beitreten möchten. Elias: Gute Erfahrung, voller Wissen, leicht zu folgen und zu verstehen. Christina: sehr nützlich Kurs Ich empfehle es ohne einen zweiten Gedanken. Stalo: Ich hatte eine tolle Erfahrung in diesem einen Monat. Ich habe Wissen gewonnen, dass ich in meiner zukünftigen Karriere und auch als Person nutzen kann. Theodoros: fx Karriere ist ein sehr guter Start für diejenigen, die wissen wollen, was fx steht und für diejenigen, die Geld verdienen wollen, müssen sie die Chance, dies zu tun Constantin: es ist die perfekte Art und Weise zu geben Die neue Welt des Devisenhandels. Es gibt Ihnen einen Ausgangspunkt, der gut ist vor allem die anderen beginnen in dieser Branche. Marios Fx Karrieren gab mir die Möglichkeit, die Forex-Industrie mit einer ganz neuen Stimmung zu sehen. Zu jeder Zeit waren die Dozenten Profis und sehr hilfreich. Platonas: Gab die Möglichkeit, tatsächlich wissen, wie und wo ich das Wissen, das ich erhalten und durch ihre Karriere-Service Ich habe Kenntnisse über die Unternehmen, für die ich arbeiten kann. Dinge, die bisherige Institutionen besuchte ich nicht zu tun. Und mein Vertrauen wurde gesteigert. Freddy Ich kannte einige Sachen über den Forex-Sektor, da ich ein Absolvent in der Finanzierung bin, aber die Sachen, die hier erlernt werden, sind relevant für den Markt und sind sehr nützlich für den realen Lebenhandel. Clare. Ich wusste nicht, etwas vor dem Beitritt zu dem Kurs überhaupt, außer, was die Initialen FX stand. Ich lernte so viel und genoss die Lernerfahrung. Ich nahm den Kurs, um mein Vertrauen zu erhöhen, das es tat, und es führte mich, einen Job innerhalb dieser Industrie zu finden. Stanislav Ich wusste nichts über die Branche, bevor ich diesen Kurs nahm. Jetzt habe ich eine solide Kenntnis der Grundlagen. Fantastische Lehrer. Vruyr Wusste viel über FX und BO. Braucht, Leute zu treffen, die es tun. Fatma: Ich wusste nichts über die Branche. Ich hörte von einem Freund, dass Unternehmen daran interessiert sind, Leute mit der arabischen Sprache zu mieten und dass sie sehr gute Provisionen bezahlen. Jeder von jedem Alter sollte es tun, es ist eine riesige Erfahrung und Sie lernen eine Menge aus. Mein Ziel ist, in den Verkäufen in der Industrie zu arbeiten. Afroditi: Bevor ich den Kurs machte, wusste ich nur ein wenig über die FX-Branche. Ich beschloss, den Kurs zu nehmen, um über diese Branche zu lernen und sehen, ob ich eine Karriere in fx verfolgen kann. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt, ich genoss jede Minute davon. Ich bin jetzt sichergestellt, dass ich wirklich wollen, in der Forex-Branche arbeiten und sich dieser ständig ändernden Handelswelt. Ich würde definitiv empfehlen, diesen Kurs. Lorna: Forex ist eine populäre Industrie, die in Zypern, weshalb ich den Kurs nahm, um meine Karriereaussichten zu verbessern. Von wissen nichts, ich jetzt das Gefühl habe ich eine gute allgemeine Kenntnisse und bin mehr Vertrauen bei der Bewerbung für Arbeitsplätze innerhalb der Forex-Industrie. Irina: Vor dem Kurs hatte ich ein wenig Wissen über FX. Ich beschloss, den Kurs zu nehmen, weil ich mehr Wissen über diesen Bereich bekommen wollte. Ich habe die Erwartungen des Kurses erfüllt und ich kann es wirklich jedem empfehlen, der dieser Branche beitreten will. Jetzt bin ich bereit, einen Job in FX zu finden. Vielen Dank für diese Sotiroula: Als ich meinen Lebenslauf an FX Karriere. Ich hatte viel freie Zeit. So, als ich über den Kurs und die Nachfrage nach der französischen Sprache las, dachte ich, dass es eine gute Gelegenheit war, etwas Neues zu lernen und Beschäftigung unter Verwendung meiner französischen Sprache in dieser Industrie zu gewinnen. Aziza Um ehrlich zu sein, habe ich erwartet, neue Informationen zu bekommen. Allerdings habe ich nicht nur Wissen, sondern Selbstvertrauen und viel Positivität von Dozenten. Bevor ich den Kurs nahm, interessierte ich mich für FX, las, beobachtete Videos, wie dieser Markt funktioniert. Despina Mein Wissen über die FX-Branche war sehr schlecht, bevor ich mich dem Kurs anschloss. Ich beschloss, es nicht nur um einen Job zu finden, sondern zu lernen und herauszufinden, was ist diese riesige und schnell wachsende Industrie. Die Dozenten sind erstaunlich die besten in ihrem Sektor. Ich fühle, dass ich so viel in so kurzer Zeit gelernt habe. Vielen Dank FX Karriere für die mir diese Gelegenheit. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

No comments:

Post a Comment