Monday 23 October 2017

P3 Optionen Handelssystem


Über Wendy Ich lebe nirgendwo nahe Wall Streetmy Ehemann und ich tatsächlich verwendet, um ein Geschenk-Shop in einer malerischen kleinen Stadt namens Asheville, North Carolina. Unser Geschenkladen war erfolgreich, und wir sahen es immer als unser Rentenplan, bis eines Tages, Katastrophe schlug. Ein schwerer Sturm traf unsere Gegend, und unser Geschäft war völlig überschwemmt alles verloren, und wir hatten keine Hochwasser-Versicherung. Wir waren in Schwierigkeiten. So, während ich begann auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um Geld zu verdienen einen Freund führte mich zu Optionen Handel. Irgendwie hat es einfach Sinn für mich, und ich habe wirklich drin. Tatsächlich, mehr als das, das ich besessen wurde, fing ich an, Bücher zu lesen, Finanznachrichten aufpassend, Kurse nehmen Überraschend von allen, wurde ich wirklich gut. Ich fing an, mehr Geldhandel zu machen, als wir jemals in unserem Geschenkspeicher gemacht hatten, also beschloss ich, es ganztägig zu verfolgen. Im Jahr 2009 schrieb ich Optionen Trading in Ihrer Freizeit nach erfolgreichem Handel Optionen für ca. 7 Jahre. Ich liebe, dass mein Buch dazu beigetragen, dass so viele Menschen finanzielle Unabhängigkeit durch den Handel zu erreichen, genau wie ich hatte. Im Jahr 2010 habe ich etwas, das so genannte P3-System, eine Strategie, die auf ein Chart-Muster, das, wenn eine Aktie war bereit, um signifikant Pop-up im Wert aufgestellt wurde, P3 Squeeze Advisory Die P3 Option Trade Empfehlungen stehen nur Mitgliedern der P3 Squeeze Advisory Group zur Verfügung. Wenn youd wie Informationen über das Werden ein Mitglied dieser exklusiven Handelsgruppe, kontaktieren Sie uns bitte unter 888-233-1431 oder per E-Mail an InfoP3SqueezeAdvisory. P3 Squeeze Newsletter Der wöchentliche Newsletter kann monatlich oder vierteljährlich abonniert werden. Wenn youd wie Informationen über das Werden ein eingetragener Besitzer oder allgemeine Informationen über diesen Service kontaktieren Sie uns bitte unter 888-233-1431 oder per Email an InfoP3SqueezeAdvisory. Wendy Kirkland Kopie 2016 P3 Squeeze Advisory P3 Squeeze Newsletter BITTE BEACHTEN: Aktien-und Optionshandel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiken. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in den Markt zu investieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf von Aktien. Testimonials werden angenommen, um genau zu sein, aber sind nicht unabhängig überprüft worden. Es ist kein Versuch gemacht worden, die Erfahrungen der Personen zu vergleichen, die die Zeugnisse geben, nachdem die Zeugnisse ihrer Erfahrung vorher gegeben wurden. Niemand sollte erwarten, dasselbe oder ähnliche Ergebnisse wie die hier dargestellten zu erzielen, da die vergangene Performance nicht unbedingt künftige Ergebnisse zeigt. HYPOTHETISCHE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN VIELE INHERENTE EINSCHRÄNKUNGEN, EINIGE VON DIESEN WERDEN BESCHRIEBEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDE KONTO ODER GELTEND ZU ERWERBENDE GEWINNE ODER VERLUSTE VERÄNDERT WIRD. IN TATSÄCHLICH SIND HÄUFIG GESCHÄFTSUNTERSCHIEDE ZWISCHEN HYPOTHETISCHEN ERGEBNISSEN UND DEN TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSEN, DIE DURCH EINEN BESTIMMTEN HANDELSPROGRAMM ENTSTEHEN. EINE DER BESCHRÄNKUNGEN DER HYPOTHETISCHEN LEISTUNG IST DAS GENERAL VORBEREITET MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT. ZUSÄTZLICH BIETET HYPOTHETISCHER HANDEL NICHT FINANZIELLE RISIKEN UND KEINE HYPOTHETISCHE HANDELSORDNUNG KANN VOLLSTÄNDIG FÜR DIE AUSWIRKUNG DES FINANZIELLEN RISIKOS IM TATSÄCHLICHEN HANDEL GELTEN. BEI BEISPIELEN WERDEN DIE AKTUELLEN HANDELSWIRTSCHAFTLICHEN ERGEBNISSE MÖGLICH, DASS DIE FÄHIGKEIT ZUR VERMEIDUNG VON VERLUSTEN ODER EINES BESONDEREN HANDELSPROGRAMMS BEI HANDELSVERLUST HINTERLEGEN. ES GIBT ZAHLREICHE ANDERE FAKTOREN, DIE MÄRKTE IM ALLGEMEINEN ZUSAMMENHANG ODER DIE UMSETZUNG DER BESTIMMTEN TRADING-PROGRAMM FÜR DIE IN DER VORBEREITUNG DER HYPOTHETISCHEN ERGEBNISSE UND von denen alle nachteilig auf tatsächliche Geschäftsergebnisse beeinflussen können, nicht in vollem Umfang berücksichtigt werden. DIE VERGANGENLEISTUNG IST NICHT INDIKATIV FÜR ZUKÜNFTIGE ERGEBNISSE. ALLE HANDELSINFORMATIONEN WERDEN HYPOTHETISCH BERÜCKSICHTIGT WERDEN. Alle handelsüblichen Ergebnisse sind zu berücksichtigen HYPOTHETICAL. P3 System (nur Handbuch) P3: Putting Wahrscheinlichkeit Potenzial auf Ihrer Seite des Handels. Und wie jeder, der jemals versucht das P3-System kann Ihnen sagen, es kann einfach nicht scheitern. Beschreibung Ich Double-Dog Dare Sie mit meinem P3-System und nicht dramatisch erhöhen Sie Ihre Gewinne Trades, steigern Sie Ihre monatlichen Einkommen und verbessern Sie Ihre gesamte finanzielle Outlook 100 Garantiert schwer zu glauben, dass Sie wetten Aber die Tatsache ist, konsistente Gewinne von Menschen aus allen Spaziergängen genossen Von lifeprove ohne Zweifel, dass mein P3-Geheimnis mag wie Magie für so gut wie jeder Sid war überzeugt, dass Trading-Optionen eine no-win-Situation war, bis er mein P3-Geheimnis entdeckt. Seitdem, nach dem P3-System, hat jeder Einzelhandel ein Gewinner Shawn machte mehr Geld Handel mit dem P3-System Teilzeit als er arbeitete 12-Stunden-Tage in Bau. So beendigte er seinen Job. Und jetzt vertraut er ganz auf das P3-System, um sein Leben zu verdienen und seiner Familie die finanzielle Sicherheit zu bieten, die sie verdienen. Dank P3 verkauft Matt sein Geschäft, nimmt seine Frau auf einer Traumreise und freut sich auf einen ruhmreichen Ruhestand. In Maryland, 6 mo. Im sonnigen Florida. Und Dottie, eine Ur-Großmutter aus Lakeland, FL mit keine Vorkenntnisse über Handel, was auch immer für ihre 7 Enkelkinder College-Bildungen mit P3 profitiert bezahlt Es begann alles auf meinem 57. Geburtstag Mein Name ist Wendy Kirkland. Und für fünfundzwanzig Jahre arbeitete ich Seite an Seite mit meinem Mann, Jack, an unserem Familie-besessenen Geschenk-Geschäft im historischen Biltmore Dorf in Asheville, NC. Das Geschäft unterstützte uns und unsere drei Kinder ganz bequem. Das Leben war hektisch. Aber zum größten Teil war es ziemlich gut. Und ich hatte keine Beschwerden, bis mein 57. Geburtstag kam. Das größte Geburtstagsgeschenk Ever Julie beugte sich über den Tisch im Restaurant, wo wed trafen sich zum Mittagessen, zu Ehren meines Geburtstags. Und sie flüsterte, ich habe gerade einen 55 Gewinn in sieben Tagen Trading Optionen auf eBay-Aktie Die leere Stare verputzt über mein Gesicht sagte ihr, ich hatte keine Ahnung, was sie sprach. So startete sie in eine aufgeregte Tirade kleine Investition enorme Hebel begrenztes Risiko riesige Gewinne ewiges Einkommen Dass noch am selben Tag habe ich mich für einen 400-Kurs auf Optionen. Und ein paar Wochen später finanzierte ich ein kleines 800 Handelskonto. Ah-Ha gibt es und das ist, warum NOBODY Sah es vorher Eine Collage der Indikator-beladenen Diagramme bedeckte meinen Küchentisch ein Hodgepodge der vorhergehenden Geschäfte, einige Gewinner, einige Verlierer Für das zehnte Mal gescannte ich von einem zum anderen. Dann plötzlich traf es mich EUREKA Ein identisches Muster zwischen zwei unabhängigen Indikatoren erschien auf jedem einzelnen gewinnenden Handel Aber es war auffallend fehlend auf alle Verlierer Es war so offensichtlich. Warum hatte nicht ich es vorher gesehen Warum hatte nicht jeder jemals gesehen, bevor es alles, was Sie brauchen, um auf Ihre eigenen 2.000-to-3.000-tägigen persönlichen Geldautomaten In diesem Zeitalter der digitalen Medien weiß ich, youll schätzen den Luxus eines echten Wo Sie sich zurücklehnen können, setzen Sie Ihre Füße hoch und Daumen durch die Seiten. Und später können Sie es neben Ihrem Computer für einfache Referenz zu halten. Es gibt keine großen Worte, keine einschüchternde Terminologie und keine langweiligen Sätze. Nur 74 Power-Packed-Seiten mit allem, was Sie brauchen, um Ihre gesamten finanziellen Ausblick zu verbessern. Wöchentlich veröffentlicht am p3squeezeadvisory. Der Squeeze-Newsletter listet jede einzelne NYSE oder NASDAQ Aktie, die die strengen P3 Scan-Kriterien bequem, präzise und bereit zu gehen Denken Sie daran, was Bev sagte, wie ihre P3-Arbeitsblatt macht das Trading so einfach Sie einfach ticken die Indikatoren und Wenn alle Indikatoren Linie Up wie Enten in einer Reihe, die Sucker ist gebunden an Pop Dies ist Ihre Roadmap, um all den Reichtum, den Sie zu bitten. Und es verkauft normalerweise für 12.99. Aber sagen Sie ja zum Super Squeeze Sale, für nur 99 zu starten, und seine Ihre kostenlos, mit meinen Komplimenten. Super Squeeze LIFETIME GUARANTEE Nach Ablauf der ersten 90 Tage können Sie Ihr Squeeze Newsletter-Abo jederzeit kündigen und erhalten eine anteilige Rückerstattung für alle übrigen Ausgaben. Aber du gibst nichts zurück. Das P3 Systemhandbuch wird Ihnen zu halten und von ewig profitieren. Drei Optionen zu kaufen BEST DEAL Squeeze Newsletter vierteljährliche Zahlung 99 qtr 3-Monats-Abonnement zum Squeeze Newsletter (13 wöchentliche Ausgaben Newsletter gebucht wöchentlich bei p3squeezeadvisory). Dann 99 alle drei Monate. Dies ist ein 18 Einsparungen im Vergleich zu der monatlichen Rate von 39. P3 Systemhandbuch, bewertet bei 99 P3 Trade Planner, im Wert von 12,99, kostenlos Squeeze Newsletter Monatliche Rate 39 Mo Der Squeeze-Newsletter (ausgeliefert jeden Mittwoch). Dann zahlen 39 jeden Monat. P3 System-Handbuch nur 99 (Klicken Sie auf die Buy Now-Taste am Anfang dieser Seite) US-Regierung Required Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf von Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Alle in dieser Anzeige und den Produktmaterialien erörterten Trades, Patterns, Charts, Systeme usw. dienen nur der Veranschaulichung und sind nicht als spezifische Empfehlungen zu verstehen. Alle dargestellten Ideen und Materialien sind voll und ganz die des Autors und entsprechen nicht unbedingt denen des Herausgebers oder Tradewins. Produktrezensionen

No comments:

Post a Comment