Tuesday 17 October 2017

Integriertes Trading Buchhaltungssystem


Vergleichen Business Accounting Software Es gibt eine Vielzahl von Buchhaltungs-Software und Finanz-Management-Lösungen auf dem Markt heute mit spezialisierten Funktionalität für fast jede Branche oder Größe der Organisation. Darüber hinaus kann die spezifische Art der Rechnungslegung unterscheiden zwischen Programmsdashproject, Fonds und Anlage sind Beispiele. Fügen Sie dieser Vielfalt den ständigen Wandel von Standards, Compliance-Anforderungen und Technologie-Plattformen, und der Prozess der Auswahl Enterprise Accounting Software wird schwierig. Dieser Käufer Führer soll den Prozess viel erträglicher machen. Heres, was gut abdecken: Was ist Accounting System Software Business Buchhaltungssoftware verfolgt die finanziellen Transaktionen innerhalb einer Organisation. Ein Kernpaket umfasst die folgenden Module: Diese Systeme kommen gelegentlich mit speziellen Funktionen für bestimmte Arten von Unternehmen oder Unternehmen. Ein Beispiel ist die Fondsbuchhaltung für gemeinnützige Organisationen und staatliche Stellen. Da es sich um einen kritischen Geschäftsprozess handelt, ist er oft ein zentraler Bestandteil eines ERP-Systems (Enterprise Enterprise Resource Planning). Anwendungsbereiche Core-Systeme unterstützen die grundlegenden Funktionen, die zum Ausgleich von Geschäftsbüchern, einschließlich der Hauptbuchfunktionalität, erforderlich sind. Die Fähigkeit, Kreditorenbuchhaltung (A / P) und Forderungen (A / R) zu verfolgen. Sachanlagen und Banküberleitung. Jedes Unternehmen erfordert diese Kernfunktionen, um seine Finanzen zu verwalten. Diese Art von System hilft projektorientierten Unternehmen zu maximieren Job Profitabilität und Effizienz durch die Verfolgung detaillierte Projektkosten. Unternehmen können untersuchen Vergangenheit Job Kosten und Schätzung der künftigen Kosten für die Arbeitsplätze, die einen angemessenen Gewinn zu erzielen wählen. Es verfolgt durch Projektfaktoren wie Arbeit, Overhead, Material und Ausrüstung zur Verbesserung der Entscheidungsfindung. Diese Lösungen unterstützen gemeinnützige und staatliche Einrichtungen bei der Verfolgung ihrer Entwicklung und Ausgaben der Mittel. Nonprofit Organisationen können verfolgen ihre Spendenausgaben oder Zuschüsse, um sicherzustellen, dass sie erfüllen Fondsanbieter Anforderungen. Diese Systeme erlauben es den staatlichen Stellen auch, sicherzustellen, dass sie die einschlägigen Regulierungsrichtlinien (GASB) erfüllen. Diese Art von Lösung hilft Unternehmen, die richtigen Lagerbestände zu halten, um den Gewinn zu maximieren, zu vermeiden und zu minimieren die Kosten im Zusammenhang mit der Inventarabschreibung. Das richtige System hält Inventory-Informationen auf dem neuesten Stand, indem es Produktstufen sowie Aufträge, Verkäufe und Lieferungen verfolgt. Die allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätze (GAAP) legen spezifische Wege fest, um das Inventar zu berücksichtigen, um eine ordnungsgemäße Berichterstattung über den Wert des Inventars zu gewährleisten, der andere Veränderungen abgeschrieben oder unterworfen hat. Software mit Bestandsführung sorgt dafür, dass dies korrekt erfolgt. Diese Systeme automatisieren die Erhebung von Zahlungen von Kunden, um eine zeitnahe und konsistente Erfassung mit minimalem menschlichem Fehler zu ermöglichen. Es gibt viele verschiedene Arten von Rechnungs - und Rechnungssystemen, die die breite Palette von Branchen, Geschäftsmodellen, Zahlungsmethoden und operativen Skalen unterstützen. Die Nutzer können Budgetierungs - und Prognoselösungen einsetzen, um die Finanzperspektiven eines Unternehmens aus historischen Daten zu prognostizieren und die zukünftigen Bedingungen abzuschätzen. Diese Systeme werden typischerweise in Unternehmen verwendet, die mehrere Abteilungsprognosen und Budgets konsolidieren müssen und sind am hilfreichsten, wenn mehrere Variablen die ultimative Prognose treiben. Diese Art von System verfolgt das Anlagevermögen, indem es eine zentrale Datenbank wichtiger Assetinformationen wie Standort, Check-in und Check-Out, Fälligkeitsdatum, Wartungsplanung, Audit-History, Kosten und Abschreibungen bereitstellt. Abschreibungspläne sind ein Kernelement dieser Spezialität. Payroll-Systeme helfen Unternehmen zu verfolgen und zu verarbeiten Mitarbeiter Lohn-und Gehaltslisten. Sie komponieren und drucken Gehaltsschecks, automatisch einbehalten und bezahlen staatliche Steuern und generieren die erforderlichen rechtlichen und steuerlichen Berichte regelmäßig. Automatisierte Erinnerungen zu zahlenden Gebühren helfen Unternehmen vermeiden gesetzliche Sanktionen. Welche Art von Käufer sind Sie vor der Auswertung Ihrer Optionen, müssen Sie bestimmen, welche Art von Käufer Sie sind. Über 90 Prozent der Käufer fallen in eine dieser drei Kategorien: Wachsende kleine Unternehmen Käufer. Diese Unternehmen stehen kurz davor, grundlegende Systeme wie QuickBooks auf robustere Kleinbetriebsabrechnungssysteme zu erweitern, die anspruchsvolle Funktionen unterstützen (z. B. Bedarfsprognosen, Intercompany-Konten, erhöhte Datenspeicherung und andere). Wachsende Unternehmen aktualisieren ihre Systeme für eine Reihe von Gründen. Branchenspezifische Funktionalität wird wichtig, wenn ein kleines Unternehmen eine bestimmte Größenschwelle erreicht. Unternehmen Käufer. Diese Käufer repräsentieren Unternehmen und Organisationen, die die Funktionalität einer vollständigen Enterprise Resource Planning (ERP) Suite benötigen. In der Regel werden diese Systeme Funktionalität für Multi-Unternehmen Konsolidierung, internationale Operationen und Devisen und andere Bedenken für große Unternehmen. Nahtlose Integration ist in der Regel wichtiger als spezifische Merkmale aber es gibt erhebliche Differenzierung in beiden Bereichen, und Käufer sollten beide zu untersuchen. SAP und Oracle, zwei der größten Anbieter, verfügen über einige der leistungsfähigsten Systeme auf dem Markt. Best-of-breed Käufer. Diese Käufer sind auf bestimmte Funktionen fokussiert. Zum Beispiel, Non-Profit-Organisationen müssen speziell für Buchhaltungssoftware für Unternehmen, die Fondsbuchhaltung durchführen aussehen können. Diese Methode verfolgt die Fonds so, dass verschiedene Grant-Anbieter den richtigen Bericht darüber sehen können, wie jeder Fonds verwendet wurde. Unterdessen, in der Bildung, Universitäten und Hochschulen benötigen oft Software-spezifisch für höhere ED, zum Beispiel auf die Auszahlung der finanziellen Hilfe zu verfolgen. Bauunternehmen oder Ingenieurbüros dagegen benötigen in der Regel ein System, das die Kosten je Projekt, Standort und anderen Merkmalen senken kann. Für Best-of-Breed-Käufer wie diese ist Funktionalität oft wichtiger als Integration. Vorteile amp Potenzielle Probleme Die wesentlichen Vorteile von Finanzmanagementsystemen liegen auf der Hand: bessere Sichtbarkeit von Kosten und Ausgaben, was zu einer verantwortungsvolleren Entscheidungsfindung führt. Darüber hinaus können Systeme Berichte in einer Vielzahl von Möglichkeiten, um diese Informationen sauber zusammenfassen für die richtige Zielgruppe zu generieren. Beispielsweise können Nonprofits Berichte generieren, die für einen bestimmten Zuschussanbieter spezifisch sind und genau festlegen, wo jeder Cent der Finanzierung endete. Dies ermöglicht eine Organisation zu Rechenschaft zu Investoren, Spendern und Kreditgebern, Vertrauen und Vermeidung von finanziellen Schäden. Diese Systeme ermöglichen es Unternehmen auch, die Einhaltung der Normen und Anforderungen des Bundes zu gewährleisten. Es gibt eine Reihe von Problemen, die bei der Auswahl einer Lösung vermieden werden sollten. Käufer in bestimmten vertikalen Branchen müssen sicherstellen, dass die entsprechenden Module in das System, das sie kaufen enthalten sind. Beispielsweise sollten Ingenieurbüros und Bauunternehmen ein System mit einem Projektabrechnungsmodul wählen. Ein weiteres Problem ist ein Unternehmen Wachstumsrate der Käufer sollte bedenken, wie schnell das Unternehmen zum Zeitpunkt des Kaufs wächst. Auf diese Weise wird das Unternehmen nicht sofort aus einem System wachsen, nachdem er erhebliche Zeit und Mittel in den Auswahl - und Implementierungsprozessen investiert hat. Markttrends sollten Sie verstehen Wie Sie Buchhaltungssoftware-Pakete bewerten, betrachten diese aktuellen Markttrends: Software-as-a-Service (SaaS). SaaS nimmt Geschwindigkeit auf, da Käufer die Vorteile der niedrigeren Upfront-Kosten und der schnelleren Implementierungszeit realisieren. NetSuite ist ein prominentes Beispiel für ein SaaS-System: Tatsächlich ist es nur als SaaS-Angebot verfügbar. Mobile Apps Mobile Anwendungen gewinnen an Popularität auf der ganzen Linie, und Buchhaltung ist keine Ausnahme. Überprüfen Sie, um zu sehen, wie jeder Verkäufer auf dieser Front innovativ ist. Erhöhte Spezialisierung durch die Industrie. In zunehmendem Maße fordern die Verbraucher mehr branchenspezifische Eigenschaften, und Verkäufer hören. Produkte, die einst ldquohorizontalrdquomdashsuch wie Sage MAS 90/200, QuickBooks und Microsoft Dynamicsmdashare zunehmend die Hinzufügung von neuen vertikalen Features, um Käufer Rsquo spezifischen Branchen gerecht zu werden. Achten Sie darauf, halten Sie Ausschau nach Funktionen, die Ihre Branche bei der Erforschung von Werkzeugen und Lösungen passen. Business Intelligence. Das Interesse an Business Intelligence steigt. Business Intelligence nimmt die massive Menge an gesammelten Daten und organisiert es in Berichte entwickelt, um Business-Verbesserung zu unterstützen. Viele Anbieter integrieren jetzt Business Intelligence in ihre ERP-Buchhaltungs - und Finanzmanagementsysteme. Aktuelle Ereignisse, die Sie wissen sollten über Intuitrsquos Quickbooks Online übertrifft Desktop-Angebot. Am Ende des Geschäftsjahres 2014rsquos gab der Vorstandsvorsitzende von Intuitrsquos bekannt, dass seine Cloud-basierten Quickbooks-Angebote erstmals mehr Neukunden als ihre traditionelle Desktop-Version anzogen. Dieser Trend setzte sich im Jahr 2015, mit Intuitrsquos Geschäftsjahr Ergebnisse mit einem 57 Prozent Anstieg der Quickbooks Online-Abonnenten. Freshbooks startet Mobile-Payment-Leser. Im Dezember 2015 kündigte Cloud-basierte Buchhaltungssoftware Anbieter Freshbooks die bevorstehende Einführung eines neuen Kartenlesers an, der in eine merchantrsquos iPhone Audio-Buchse (ähnlich Design zu Squarersquos Kreditkartenleser) stecken wird. Freshbookrsquos Kartenleser akzeptiert alle großen Swipe Kreditkarten sowie die neuen Chipkarten. Xero integriert sich mit Bigcommerce. Im November 2015 kündigte Xero eine neue Partnerschaft mit Austin, TX-basierte E-Commerce-Plattform, Bigcommerce. Die Integration ist so konzipiert, dass die Datenübertragung zwischen den beiden Systemen rationalisiert werden kann. Jetzt können kleine Unternehmen ihre Accounting-Plattform mit ihrem Online-Shop, Synchronisierung Finanzdaten über Aufträge, Steuern und mehr verbinden, erhalten eine aktuelle Sicht auf ihre Finanzen. Ähnliche Software-KategorienDie Business Owners Guide to Accounting Information Systems Aktualisiert 14. Juli 2016 Rechnungswesen Informationssysteme sammeln und verarbeiten Transaktionsdaten und kommunizieren die finanziellen Informationen an interessierte Parteien. Es gibt viele Arten von Rechnungsführungs-Informationssystemen und infolgedessen variieren sie stark. Eine Reihe von Faktoren beeinflussen diese Systeme wie die Art des Geschäfts, die Größe des Unternehmens, das Datenvolumen, die Art der Datenverwaltung und andere Faktoren. EDV-Systeme Die meisten Unternehmen, mit Ausnahme der kleinsten, verwenden EDV-Systeme, die auch als EDV-Systeme (Electronic Data Processing) bezeichnet werden. Diese Systeme behandeln jeden Schritt in der Buchhaltung von der Aufzeichnung der finanziellen Transaktion bis zur Erstellung der Jahresabschlüsse. Die Unternehmen verbessern ihre Systemtechnik kontinuierlich, um wettbewerbsfähig zu bleiben und im Einklang mit dem Sarbanes-Oxley Act von 2002 zu bleiben. Selbst kleinste Unternehmen können sich für Systeme wie Quickbooks entscheiden. Grundlagen der Geschäftstransaktionen und Geschäftsprozesse Um zu verstehen, wie diese Rechnungswesen-Informationssysteme funktionieren, müssen Sie die grundlegenden Buchhaltungsbedingungen 34business transactions34 und 34business Prozesse verstehen.34 Am wichtigsten ist, müssen Sie verstehen, wie Geschäftsvorfälle und Prozesse zusammen kommen, um finanzielle zu generieren Berichte. In Bezug auf Rechnungsführungssysteme können Geschäftsvorgänge in verschiedene Arten von Geschäftsprozessen unterteilt werden: 1. Ertrags - und Ertragsprozesse, - systeme und - kontrollen Die Geschäftsvorgänge, die unter diese Geschäftsprozesse fallen, sind große Mengen täglicher Verkäufe, Renditen und Bargeld Einzahlungen. 2. Aufwendungen und Renditeprozesse, - systeme und - kontrollen Die Geschäftsvorgänge, die unter diese Geschäftsprozesse fallen, sind große Mengen an Ausgaben, Renditen und Geldabflüssen. Auch Lohn - und Anlagenkauf sind in dieser Kategorie. 3. Umwandlungsprozesse, - systeme und - kontrollen Der Geschäftsvorgang unter dieser Kategorie sind Rohstoffe und laufende Transaktionen. 4. Verwaltungsprozesse, - systeme und - kontrollen Die Geschäftsvorfälle, die verwaltet werden, sind Investitionen, Kreditaufnahme und Kapitalverkehr. All diese Geschäftsvorfälle führen zu T-Konten, die in den Prozesse, Systemen und Kontrollen von General Ledger eingerichtet werden. Aus dem Hauptbuch werden sowohl interne als auch externe Abschlüsse entwickelt. Interne Finanzberichte können ein Alterungsplan für Debitoren oder ein Verkaufsinventarstatusbericht sein. Externe Finanzberichte wären die Erfolgsrechnung. Bilanz. Und Kapitalflussrechnung. Arten von Buchhaltungs-Informationssystemen Es gibt mehrere Arten oder Kategorien von Buchhaltungs-Informationssystemen. Was ein Unternehmen verwendet, hängt von der Art des Unternehmens. Die Größe des Unternehmens, die Bedürfnisse des Unternehmens und die Raffinesse des Unternehmens: Manuelle Rechnungswesen Informationssysteme werden vor allem von sehr kleinen Unternehmen und Heim-Unternehmen verwendet. Wenn ein System vollständig manuell ist, benötigen Sie Folgendes: Quelldokumente. Hauptbuch, allgemeine Zeitschrift. Und spezielle Zeitschriften oder Tochterzeitschriften, die Sie benötigen könnten. Legacy-Systeme sind oft in bestehenden Unternehmen und wurden vor der Informatik so anspruchsvoll wie heute. Auch wenn Legacy-Systeme scheinen, altmodisch zu sein, haben sie einige definitive Vorteile für das Unternehmen. Sie enthalten wertvolle historische Daten über die Firma. Das feste Personal neigen dazu, zu wissen, wie das System zu nutzen und zu verstehen. Ein Legacy-System wurde in der Regel auf die spezifischen Bedürfnisse eines einzelnen Unternehmens angepasst. Sie finden diese Art von Anpassung in generischen Buchhaltungssoftware-Pakete. Leider haben Legacy-System auch erhebliche Nachteile. Oft haben sie keine Dokumentation. Es ist normalerweise schwer, Ersatzteile zu finden, da Hardware und Software veraltet werden können. Selbst die Computersprache, die Legacy-Systeme verwenden, ist in der Regel eine ältere Sprache. Die meisten Legacy-Systeme wurden von Grund auf neu gebaut. Austausch von Legacy-Systemen Sie können Ihr Legacy-System komplett durch ein neues, neues System ersetzen. Das ist eine recht teure Lösung. Sie können auch Ihr Legacy-System aktualisieren. Sie können eine Prozedur mit dem Namen Screen Scraping verwenden. Das ist eine Technik, die die Daten auf dem Computer-Bildschirm angezeigt und übersetzt, so dass eine neuere Anwendung kann es lesen. Sie können auch ein Enterprise Application Integration System einrichten. Diese Art von System vernetzt die verschiedenen Anwendungen in Ihrem Legacy-System, wie Inventar, Abrechnung und andere. Wenn Sie ein SMB sind, es sei denn, Sie sind die kleinste, Hone-basierte Sorte, werden Sie Ihr Buchhaltungs-Informationssystem auf up-to-date sein, um Sie wettbewerbsfähig innerhalb Ihrer Branche. Es gibt viele Optionen zur Auswahl.

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