Sunday 24 September 2017

Tape Lesen Devisenhandel


Trading ohne Charts (Tape-Reading) Ich würde gerne den Handel mit reiner Preisaktion (Tape-Reading) diskutieren. Die letzten paar Tage habe ich mit reinem PA gespielt (nur die tatsächlichen Zahlen) und haben es mit überraschend gutem Erfolg gemacht. Ich habe mit Mini-Los mit diesem Modell gespielt, aber wenn ich kann mehr konsequent Ich denke, dies kann ein lustiger und vielleicht wird es sich auszahlen besser als meine normalen langweilig Handel Modelle. Ergebnisse Ich hatte 17 Trades an 3 Tagen, wo ich 6 Stunden alle zusammen und 12 Gewinne und 5 Verlust verloren haben. Jedenfalls ist das Modell so weit Warten auf das Volumen, würde atleast sehen einige gute Bewegung (10-Pip-Wechsel innerhalb von 5-10 Minuten. Schauen Sie auf den Preis für ein Minimum von 5 Minuten, bevor die Aktion stattfindet. Nach einem Sieg / Verlust - Ihre in Strafe, wo Sie nicht erlaubt sind, schauen Sie sich den Preis für atleast 15 Minuten (dies ist, weil nicht wissen, wo der Preis hält Sie von der Visualisierung der Karte als Ganzes, vor allem gut, wenn PA rund um große runde Zahlen) Pip Risiko / Belohnung 4/5 - 5/8 etc. Allgemeine Gedanken Zwei Möglichkeiten, um zu handeln, wie ich es sehe. Ich sehe normalerweise den Preis, um einen neuen Satz von Zahlen wie erreichen 1.2723, bevor er wieder auf 1.271x (normalerweise dauert längere Zeit) Eine starke Zunahme von 1,2723 würde in der Regel zu einer weiteren Neigung oder einem Rückgang führen (der schwierigere Teil ist schneller). Der Versuch, Preis zu fangen, da er sich über eine runde Zahl verbreitet, gibt eine gute Wahrscheinlichkeit und mit einem etwas besseren Risiko / Lohn sind wir hoffentlich gut Haben gerade gelesen über ungefähr, wie man mit korrektem rik / Belohnung handhabt und scalping ist dummes etc. DONT SCHREIBEN ES DOWN HIER. Einfache Thread-Regel. WENN SIE ETWAS POSITIV / HILFEN, WRITEWRITE WENN NICHT, F OFF. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Jan 2010 Status: Mitglied 206 Beiträge Ich schaute in diese für eine Weile, aber beschlossen, mit getesteten Techniken Stick. Heres einige Informationen fand ich, die mir geholfen. Ive gewesen auf einigen Handelsböden und von was Ive gesehen, die meisten professionellen proprietären Tageshändler tun diese Art des Handels. Im Allgemeinen verwenden sie: 1) Markttiefe 2) Auftragsfluss (Zeit und Umsatz) 3) Offenes Buch (für NYSE) Ein allgemeiner Leitfaden dazu ist, die Markttiefe zu lesen und nach Schwächen darin zu suchen. Zum Beispiel, wenn Sie feststellen, dass die Gebote mit vielen Verkaufsaufträgen gehämmert werden, und der Preis fällt noch nicht, es bedeutet entweder Theres ein großer Käufer oder seine etwa zu fallen. Wenn Sie sorgfältig zusehen, können Sie einen sehr niedrigen Risiko Handel und erfassen ein paar Zecken bewegen entweder nach oben (als Verkäufer erschöpft) oder nach unten (wie die Käufer sind überwältigt). Indem Sie einen Handel wie diese pro Tag, können Sie sammeln ein paar Zecken / Pips / Cent pro Tag mit geringem Risiko. Es ist ein sehr quotgrayquot Art des Handels, dass es mehr quottrading aus dem gutquot als Handel aus einem Plan ist. Es kann sehr profitabel und die meisten proprietären Tag-Händler tun dies. Ich mag diese Form des Handels nicht, weil ich es nicht programmieren kann und ich kann es nicht backtest. Ich tausche nur Dinge, die ich kenne ein endgültiges Ergebnis oder zumindest einen sehr starken Führer der Leistung. Zum Beispiel ist Id bequemer Trading eine gleitende Durchschnitt Crossover, weil ich weiß, dass 32 meiner Trades wird rentabel sein, anstatt zu sagen, quotwell. Es hängt nur davon ab. Ich möchte den Handel mit reiner Preisaktion (Tape-Reading) diskutieren. Die letzten paar Tage habe ich mit reinem PA gespielt (nur die tatsächlichen Zahlen) und haben es mit überraschend gutem Erfolg gemacht. ListWait für Volumen, würde atleast sehen einige gute Bewegung (10-Pip-Änderung innerhalb von 5-10 Minuten. Sehen Sie sich den Preis für ein Minimum von 5 Minuten, bevor die Aktion stattfindet. Nach einem Gewinn / Verlust - Ihr in Strafe, wo Sie sind Nicht erlaubt auch auf den Preis für atleast 15 Minuten Hi Larseg, Könnten Sie bitte erarbeiten Sie auf Ihre Einträge Handel auf diese Weise. Wenn der Preis eintritt eine neue Reihe von Zahlen spielen Sie den Ausbruch (Going long, wenn der Preis ein neues Set hoch ) Vielen Dank Ich würde gerne den Handel mit reinen Preis-Aktion (Tape-Lesung) zu diskutieren. Die letzten paar Tage habe ich spielte mit reinen PA (nur die tatsächlichen Zahlen) und haben es mit überraschend gutem Erfolg gemacht. Ich habe gespielt Um mit Mini-Lots mit diesem Modell, aber wenn ich kann mehr konsistent Ich denke, das kann ein lustiger sein und vielleicht wird es sich auszahlen besser als meine normalen langweilig Handel Modelle Ergebnisse Ich habe 17 Trades an 3 Tagen, wo ich 6 Stunden verbracht habe Alle zusammen und 12 Siege und. Sein eine wirklich coole Idee Mann Will es auf Oandas Demo Contest versuchen diese Woche. . Da Fx hat keine zentrale Börse als Aktien und comms, ist das Volumen wirklich eine gute oder genaue Metrik Ich hörte auf zu lesen Wyckoffs Wayquot als wenn ich diesen Konflikt erkannte. Ich fand Band lesen, während auf der Suche nach Alternativen für den Handel auf Preis-Aktion nur. Was mich anzieht, um lesend zu quotten, ist, dass Info alle auf einem kleinen Bereich des Monitors beim Betrachten mehrerer Währungspaare hat. In der Lage, Volumen zu bestimmen, wie schnell kaufen / verkaufen Änderungen blau / rote Farben und die Farben selbst, um die Richtung der Preisbewegung anzugeben. Weißt du, was COT Bericht ist. Wenn ja, dann schauen Sie sich das Diagramm an und vergleichen Sie sie mit dem COT-Report und dem fx-Spot-Chart. So sehen Live-Action, was los ist besser als mit 1 Woche alten COT Bericht. Aber zu meinem Wissen sein fast unmögliches, diese Daten zu erhalten, ohne ein Konto mit einem realen Vertragswahlen Vermittler zu haben. Wenn jemand einen Makler vorfindet, der Demo anbietet, informieren Sie mich. ich würde es schätzen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Da Fx nicht über eine zentrale Vermittlungsstelle wie Aktien und Komms verfügt, ist das Volumen wirklich eine gute oder genaue Metrik. Ich hörte auf, Wyckoffs Wayquot zu lesen, als ich diesen Konflikt erkannte. Ich fand Band lesen, während auf der Suche nach Alternativen für den Handel auf Preis-Aktion nur. Was mich anzieht, um lesend zu quotten, ist, dass Info alle auf einem kleinen Bereich des Monitors beim Betrachten mehrerer Währungspaare hat. In der Lage, Volumen zu bestimmen, wie schnell kaufen / verkaufen Änderungen blau / rote Farben und die Farben selbst, um die Richtung der Preisbewegung anzugeben. Jetzt Ihre sprechen ramack, sehe ich 14 Paare von Anführungszeichen und es Wertänderungen, obwohl ich nur handeln cable. as Sie gesagt haben, können Sie sehen, wenn die Lautstärke erhöht, indem sie diese Zitate mein Bildschirm leuchtet wie ein Weihnachtsbaum, wenn große Volumen in die Aber es gibt zwei weitere wichtige Informationen aus dieser Perspektive. Erstens können Sie die Dynamik, wie es vertragt und wohnt sehen Sie die Stärke der bid. you sehen können, die Markt-Test s / r sehen, werden Sie sehr überrascht sein, um den ganzen Markt als einer zu beobachten. Zweitens und was noch wichtiger ist, können Sie sehen, wenn der Markt in einem zufälligen Chaos-Zustand oder harmonisch und strukturiert ist. Wenn es strukturiert arbeitet es zusammen wie eine fein abgestimmte Schweizer Uhr. dieses passiert nur bei Gelegenheit. Dies ist, wenn wir handeln sollten. Tape Reading How Schlechtes Band Lesen Fähigkeiten Sabotage Einzelhandel Händler Profits Sie wissen und ich weiß, dass alle Ihre Konkurrenten (vor allem Institutionen) sind rücksichtslos die gleiche Sache: ein Vorteil. Bandlesung ist ein solcher Vorteil. Wenn Sie nicht zurückbleiben möchten, lesen Sie alle Bücher, nehmen Sie die Klassen, beobachten Sie unzählige YouTube-Videos und sitzen Sie in Handelsräumen mit denen, die die Midas-Touch-Tape-Nummern in konsistente Order-Flow-Gewinne zu haben scheinen. Aber immer noch, Fat Paydays von Tape Reading Elude Sie jeder sagt, dass Sie das Band lesen ist nur über die Chart / Preis-Aktion. So begraben Sie sich in Kerzenständerkarten. Vielleicht fummeln Sie sogar mit Orderbuchzeit und Verkaufslisten, um alles zu verstehen. Dennoch, seine alle wie das Lesen Griechisch. Thats, wenn Sie Gabel über ein paar tausend Dollar für eine Bestellung Durchflussindikator Sie beten wird Ihnen sagen, wann der Auslöser auf Ihre Trades zu ziehen. Aber es berücksichtigt nicht die monströsen Auswirkungen der Institutionen auf jede Bewegung, die Sie machen. Hoffentlich erkennen Sie dies, bevor Sie und Ihr Konto sind viskos entwässert noch einmal. Die meisten Leute nicht. Es kann von wenig Komfort sein, aber dies geschieht mit Zehntausenden von Einzelhändlern jeden Tag. Was Sie wirklich wissen müssen über Band-Lesen Sie müssen in der Lage zu lesen, und richtig interpretieren, Bieten / fragen in allen Auftragsbedingungen innerhalb des Orderbuchs. Sie müssen verstehen, Handelsvolumen im Kontext zu Preis. Sie müssen wissen, welches Volumen auf welchem ​​Preisniveau gehandelt wird. Sie müssen in der Lage sein, die Art der Lautstärke auf jeder Ebene zu entschlüsseln. Sie müssen wissen, wer wirklich initiiert und kontrolliert den Handel (die meisten Einzelhändler zahlen teuer für ihre Augen aus diesem). Studium jeder dieser auf ihre eigenen wird nutzlos sein. Sie müssen beherrschen, wie sie alle zusammenarbeiten, um konsequent von den Auftragsströmen zu profitieren. Abkürzungen Immer kosten mehr als das Erlernen dieser Grundlagen In unserer sofortigen Befriedigung, gotta-know-it-now-Welt, war es nie einfacher für Händler, in ein falsches Gefühl des Vertrauens über ihre Band Lesekompetenz lulled sein. Dies führt zu fruchtlosen Verknüpfungen wie: Fokussierung nur auf Teile, die interessant sind gegenüber den wichtigen nicht-interessante Teile und Daten, die Sie nicht verstehen. Pinning Ihre Hoffnungen auf eine goldene Ticket-Methode oder Werkzeug. Verwenden von isolierten Methoden und Indikatoren nicht mit Ihrem gesamten System, über alle Ihre Märkte miteinander verbunden. Auf der Suche nach perfekten Marktbedingungen, anstatt zu wissen, wie zu nutzen, was der Markt bietet Ihnen. Was Sie wirklich brauchen, um von den letzten 3 Band Lesemethoden youve versucht, wie viele von ihnen links Sie fühlen sich mehr verwirrt, als wenn Sie begannen One Two Alle drei Join the Club. Lets face it, wenn diese Methoden haben Sie völlig zuversichtlich, in Ihrem Band lesen Sie wouldnt auf dieser Website. Wenn Sie spüren, Ihre Tape-Lese-Fähigkeiten sind, was hält Sie zurück von der Herstellung der konsistenten Order-Flow-Gewinne, die Sie wissen, sind möglich, dann youd sofort von der Lernband lesen von Grund auf profitieren. Unsere kostenlose Tape Reading Mini-Kurs ist ein großartiger Ort, um Youll starten, um zu lernen, wie man viele der auf dieser Seite aufgelisteten Probleme zu lösen: wie zu verstehen, Bid / Ask finden, wer in der Steuerung eines Blocks Handel, was Fußabdruck-Charts sind, warum Volumen Ungleichgewichte sind Ihre neuen besten Freunde. Wenn youve bereits diesen Kurs gemacht, Theres eine zu freie Order Flow Basics und Market Profile Analytics Mini-Kurs. Traders Innovation LLC. Alle Rechte vorbehalten Traders Innovation LLC 228 Park Ave S New York NY, 10003 USA CFTC RULE 4,41 - HYPOTHETISCHEN oder simulierter LEISTUNGSERGEBNISSE bestimmten Auflagen unterliegen. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. REGIERUNG Vorschriften verlangen OFFENLEGUNG DER TATSACHE, dass während der HANDELSIDEEN UND HANDELS METHODEN auf dieser Website kann in der Vergangenheit gearbeitet haben, aber über Ergebnisse sind nicht notwendigerweise indikativ für künftige Ergebnisse. Während es ein Potenzial für Gewinne gibt es auch ein großes RISIKO DES VERLUSTES. Ein Verlust, die im Zusammenhang mit dem Handel TERMINKONTRAKTE, Aktien, Optionen oder FOREX können erheblich sein. SIE SOLLTEN DAHER sorgfältig abwägen, ob ein solcher Handel IST FÜR SIE IN LICHT IHRER FINANZ - geeignet, da ALL Spekulations zwangsläufig mit Risiken verbunden und nur durch Personen mit ausreichender RISIKOKAPITAL gestaltet sein sollten. NINJA ORDER FLOW TRADER (NoFT), NINJAORDERFLOWTRADER, NoFT-TRADERS, NoFT-TRADERS, INSTITUIONAL EDGE SYSTEM, IES, INSTITUTIONALEDGESYSTEM, FOREX ALPHA, NAKED PAIRS, FOREXALPHA. NET, TRADERS INNOVATION LLC NICHT TRADING Ratschläge oder Empfehlungen anbieten. Alle Informationen auf dieser Website ist für BILDUNGS zur Verfügung gestellt und NICHT EIN ANGEBOT ODER EINE EMPFEHLUNG HANDELSTERMINKONTRAKTE, Aktien, Optionen oder FOREX.

No comments:

Post a Comment